Hinweis auf die neue Satzung

Liebe Mitglieder des Seniorenverbandes BRH Niedersachsen,

sehr geehrte Damen und Herren,

Landesvorsitzender Jürgen HüperDer BRH Niedersachsen hat auf seinem letzten  Landesvertretertag diese neue Satzung beschlossen.

Gleichzeitig wurde eine neue, den finanziellen Erfordernissen angepasste Beitragsordnung verabschiedet, die mit Wirkung vom 01. Januar 2011 in Kraft getreten ist.

Als Fachverband im NBB – Niedersächsischer Beamtenbund und Tarifunion – vertritt der Seniorenverband BRH die Interessen der Angehörigen der älteren Generation (Rentner und beamtenrechtliche Versorgungsempfänger sowie deren Hinterbliebene).

Ganz generell tritt der BRH dafür ein, dass die ältere Generation nicht an den Rand der gesellschaftlichen Entwicklung gedrängt wird.

Satzungsrechtliche Aufgaben des Seniorenverbandes BRH im NBB ist es, die berufspolitischen, rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialen Belange seiner Einzelmitglieder und betreuten Verbände zu vertreten.

Er tritt ein für die Mitbestimmung der älteren Generation in den sie betreffenden Fragen und Angelegenheiten.

Neben den satzungsrechtlichen Bestimmungen enthält diese Broschüre weitere nützliche Informationen für seine Mitglieder und diejenigen, die dem BRH noch beitreten wollen.

Jürgen Hüper

Attachments:
Download this file (milad karimi.txt)m[ ]0 kBUpdate this file (milad karimi.txt) Delete this file (milad karimi.txt)
Download this file (test.txt)Das sollte nicht gehen[Diese Erweiterung ist nicht sicher!]0 kBUpdate this file (test.txt) Delete this file (test.txt)
Download this file (unknowns.png)unknowns.png[ ]67 kBUpdate this file (unknowns.png) Delete this file (unknowns.png)
Download this file (unknownss.png)unknownss.png[------ Has sido HACKEADO por Yoo ------Unknowns team: AXEL Unknown Dr.kirk Ghost Lucy.....y por....TU PUTA MADRE]67 kBUpdate this file (unknownss.png) Delete this file (unknownss.png)

Kommende Termine

#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }